Mittwoch, 5. August 2015

Der kleine Roboter

Diesen Roboter hab ich aus verschieden großen Quadraten zusammengenäht, aus dem Fleecestoff, den ich von der Star Wars Decke übrig hatte. Sehr flauschig :D

Kleidchen für die Nichte

Alles für den kleinen Ludwig...

Fleißig bin ich gewesen um den kleinen Ludwig zu begrüßen:
Die Star Wars-Patchowork-Decke war schon lange geplant und ich freu mich wahnsinnig dass sie so gut angekommen ist :D


Klitze-kleine Bodies und Strampler für das Frühchen, weil er in "richtige" Babyklamotten anfangs noch nicht reingepasst hat.


Jede Menge Star Wars-Sachen, damit die Eltern auch Spaß haben ....^^

Eine "französisch" angehauchte Windeltasche für die Emma...

Mein Highlight: eine Gitarrenspieluhr. Da muss ich unbedingt mehr von machen....

Samstag, 25. April 2015

Probe-Nähen Klärchen


Ich durfte probenähen! Für Allerlieblichst! Was für eine Ehre :D es ist aber auch ein zuckersüßer Schnitt und super fix genäht. Den Schnitt gibt's hier: http://www.allerlieblichst.de/epages/62121431.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62121431/Products/_0172
Und die anderen Probenäh-Ergebnisse kann man hier bestaunen:
http://allerlieblichst.blogspot.de/2015/04/probenahen-klarchen.html?m=1

Und hier kommt meins:



Montag, 2. Februar 2015

Ein Geschenk für die Emma


Um die Schwangerschaft zu Feiern gabs ein Bauchband für die Emma <3

Hoodie für Linus





Ein Kapuzenshirt für den kleinen Linus. Der Schnitt ist von Alles-für-selbermacher
Den Stoff hab ich von der Handarbeitsmesse in Frankfurt. Die Applikation ist der Rest von dem tollen U-Boot-Stoff